10/21/2012

nun mal zu mir

es wird ja mal zeit, dass ich mich vorstelle.
seit meinem letzten post sind ein paar tage vergangen. wir hatten besuch von meiner mutter. und die kinder waren so begeistert von omas besuch dass der blog natürlich zurück stecken musste.
ich habe aber nicht vergessen, dass ich auch noch etwas über mich schreiben sollte.... nun fällt mich aber nichts ein ausser größe, gewicht und schuhgröße 35, berufslaufbahn *gähn*
ach hier zeig ich euch einfach mal ein bildchen





















jap, ich lasse mich noch ein wenig bedeckt. man weiß ja nie wer hier so reinguckt.
ach und zu dumm zum fotografieren scheine ich echt nicht sein. hier ein bild meiner neuen gebrauchtem cam:




leider gibt der blitz, ich musste ihn im abgedunkeltem raum benutzen, die wirklich farbe nicht wieder. man muss sich etwas grün dazu denken, denn eigentlich ist es petrol...
die richtigen farben kommen bei den nächsten nägeln :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen